Engelkarten und deren Deutung

  • Ein ganz liebes Hallo an Alle..


    seit einiger Zeit ziehe ich täglich eine Engelkarte (im Internet, habe selbst keine eigenen)..die Deutung dazu wird angezeigt..nur habe ich nicht soviel Verständnis das ich es auch wirklich interpretieren bzw umsetzen kann..bzw schaffe anzunehmen..leider ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet..


    Heute hatte ich die Karte
    HEILUNG


    Ein herzliches Danke
    sage ich die Chris:-} schon im voraus..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo..einen wunderbaren Tag für Alle hier..
    Heute hatte ich die Karte NATUR..


    LG ich Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo Chrissi *0*

    Ich habe früher auch Karten gelegt.
    Was die Karte Dir sagen will, mußt Du im Herzen hören.

    Heilung ? Für Dich ? Für Jemanden den Du kennst ?

    Deine Seele - soll die geheilt werden ?

    Oder sträubst Du Dich noch dagegen ?


    Natur ? Sehe die Winzigkeiten in der Natur an.
    Dabei wirst Du die Großartigkeiten der Schöpfung
    erkennen.

    Ist jetzt meine Auslegung gewesen. LG Elli :)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    *schmunzel*
    liebe Elli..
    ich war das letzte Jahr krank..Quecksilbervergiftung und vieles anderes..
    nun wurde vorgestern definiert das ich Rheuma habe..hm..Medinkamente habe ich erst einmal abgelehnt, aber Literaturempfehlung gerne entgegengenommen..Freitag kann ich mir das Buch kaufen..musste erst bestellt werden. Nun schau ich mal..


    Hm..meine Seele soll geheilt werden..das kann schon sein..das ich mich gegen sträube..nicht mehr..nicht mehr seit dem ich im vorigen Jahr bei der Heilerin gewesen bin..wird es schon..denn wenn ich los lasse habe ich festgestellt, kann ich es behalten ohne das es mich weiter quält..


    Das mit der Natur habe ich mir jetzt so genommen, das ich den Garten geniesse..schau wo irgend welche Spinnen oder andere kleine fleißigenTiere sind, die sich schaffen und scheinbar nie Ruhe haben..ich schon..wenn ich es schaffe den Moment und Zeit zu nutzen..für mich.


    Vielen Dank und einen angenehmen Tag dir.
    Ich die Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..hier bei mir regnet es..nicht schlecht für die Natur..und ich bin definitiv nicht aus Zucker*grins*
    heute hatte ich die Karte
    Neubeginn
    einen angenehmen Tag Allen..


    Ich die Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Wenn du die Spur nicht wechselst hast du keine Chance zum Überholen


    Das ist DEIN NEUBEGINN ... LG Elli

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von Gnadenhof;12243

    Wenn du die Spur nicht wechselst hast du keine Chance zum Überholen

    Das ist DEIN NEUBEGINN ... LG Elli



    hm..Elli...habe schon gewechselt..bzw bin ziemlich stark dabei..fällt mir manches Mal ziemlich schwer..z.B. nicht nur zuschauen das es den anderen Gut geht..auch darf ich nicht vergessen das ich wichtig bin..mit wichtig sein sollte..mir wichtig sein sollte.

    Lg von mir Chrissi
    (darf ich dir eine private Frage als PN zukommen lassen):-$

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo Zusammen *0*

    Klar ! Dafür sind die Privaten Nachrichten ja gedacht...

    Übrigens : Alle User können mich über die PN erreichen.

    LG Elli :)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Danke Chrissie, dass Du uns so tiefen Einblick in Dein Leben gewährst, dich öffnest und diese Beiträge schreibst.


    Gerne antworte auch ich intuitiv auf Deine Karten:


    Heilung:


    Mut zur Selbstheilung!
    Der heilende Engel ist Erzengel Raphael. Er hilft sowohl den Heilern, als auch den Kranken. Engel helfen nur dann wenn man sie um Hilfe bittet.


    Oft sucht der Patient die Heilung von aussen, such Ärzte auf, liesst Bücher und eilt von Therapeut zu Therapeut um ein altes Gebrechen heilen zu lassen. Viele Krankheiten entwickeln sich jedoch, weil man den Körper oder Geist jahrelang ignoriert hat, Dinge tat, die ganz klar gegen die eigene Natur sind und so beginnt der Körper langsam Signale zu senden. Wenn man diese Signale unterdrückt, kann sich eine Krankheit entwickeln.
    Heilung bedeutet, solche Signale zu erkennen und sich ganz klar für sich selbst zu entscheiden und einen Schritt zu wagen in eine angenehme Situation.


    Wir Menschen denken oft, unglaublich komplizierte Dinge tun zu müssen, die sehr anstrengend sind, damit wir gesund bleiben, doch ist alles ganz einfach und alles andere als anstrengend! Alles was wir in Liebe tun ist gut für uns und bedeutet Heilung!

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Natur:


    Stille, innere Ruhe und Harmonie ist wichtig für uns und nährt unsere Seele.
    Für mich ist der Wald ein schöner Ort um zur Ruhe zu kommen und den Alltag hinter sich zu lassen. Ich fasse Bäume an, höre die Vögel zwitschern und nehme die Gerüche wahr, von Pflanzen, dem Boden oder den dürren Blätter. Ab und zu begegne ich einem Menschen, meist mit seinem Hund, auch die beiden sind Teil der Natur. ich setze mich auf eine Bank und meditiere. Wichtig ist, dass ich alleine bin, ganz mich und keine Einflüsse auf mich einwirken. Handy oder MP3 Player sind aus, nur die natur und ich sind miteinander verbunden. Was ich in solchen Momenten erlebe, kann ich gar nicht schildern. Nur so viel: Diese Verbundenheit mit der Natur schenkt mir viel Ruhe und Geborgenheit, wenn ich nach Hause komme bin ich total entspannt!

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Neubeginn:


    In anderen Karten wird der Neubeginn mit dem Tod symbolisiert. Altes verlässt man um neues zu beginnen. Es gibt kein Zurück, hat man das Neue einmal entdeckt, will man das alte nicht zurück haben.


    Die Karte inspiriert also dazu, etwas gewohntes, was eher negativ empfunden wird, hinter sich zu lassen und neue Projekte in Angriff zu nehmen. So ein Projekt kann beispielsweise sein, den Alkohol zu lassen wenn man merkt er ist sehr mächtig geworden. Oder auch eine Beziehung zu lösen, die nur Bauchweh macht. Ein anderes Projekt kann vielleicht sein die Arbeit zu wechseln oder in eine neue Wohnung zu ziehen. Der Neubeginn ist IMMER etwas positives und lässt einen näher an die Lebensaufgabe ran.

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    hm..muss ich mal drüber nachdenken Eisu..ich danke dir für deine Erklärung..und gut gewählten Worte..


    heute habe ich die Karte KINDER gezogen..


    Einen angenehmen Abend dir noch..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Danke für das Kompliment Chrissie!


    Und, was sagt Dir die Karte Kinder?


    Höre doch bitte mal in Dich hinein, welche Gefühle bekommst Du? Was fällt Dir spontan ein?
    Betrachte am Ende des Tages die Karte noch einmal und schau auf Deinen Tag zurück, so bekommst Du tieferen Einblck in die Botschaften der Karte.


    Wenn Du dir diese oder ähnliche Fragen stellst oder einfach die Karte betrachtest und sie auf Dich wirken lässt, dann bekommst Du die Antworten, nach denen Du suchst.


    Wichtig: Die Impulse aufnehmen, die Kraft geben, es gibt auch kräfteraubende Geister die beeinflussen wollen, die darf man getrost ins Licht schicken :)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Vielen Dank Eisu..
    ja das mit der Natur habe ich lange nicht so gemacht..aber ich geniesse die Zeit wenn ich sie mir nehme..sitz am See..war mit dem Rad unterwegs dort hin und freue mich immer wieder das ich bin..hier sein darf..
    **
    Ich Chrissi
    liebe Grüsse

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Einen Guten Morgen und einen gesegneten Sonntag..der hier bei mir sogar sonnig ist..schön..wünsche ich Allen die hier sind..
    Heute habe ich die Karte Schutzengel gezogen..
    lieben Gruss von mir
    Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..
    mir geht es gut, was ich auch von EUch hoffe.


    Was mir manchmal schwer ist, dass die Menschene oft kein anderes Thema als das vorhandene Wetter haben..


    Heute hatte ich die Karte Freundschaft..


    Einen wunderbaren Montag und
    liebe Grüsse von mir aus München..wo ich den Tag verbringen werde..
    Chris

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hei..
    bin emotional etwas angespannt heute..
    *seufz*
    habe die Karte
    [B]Musik[B]gezogen..


    Ich wünsche Allen die hier lesen einen wunderbaren Dienstag..
    Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo Chrissi *0*

    Welche Musik bringt Dich zum ENTSPANNEN ?
    LG Elli :)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen und liebe Grüsse aus dem trotz Sonnen Vorhersage..verregnetem München..
    Grins und ich werde nicht nass..grins..


    Hatte heute die Karte des Schutzengels wieder..das gibt mir schon zu denken wie einige Karten sich doch wiederholen..einige Karte meine ich..Lebensituationen sowieso..
    LG an Alle..
    Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von Gnadenhof;12290

    Hallo Chrissi *0*

    Welche Musik bringt Dich zum ENTSPANNEN ?
    LG Elli :)



    AM liebsten höre ich Gregorgianische Gesänge..habe aber nicht viele davon..die eine CD mag nicht mehr..warum auch immer..
    Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin(mit dem MP3er)..dann höre ich gerne Querbeet..sprich von Klassik über Rosenstolz oder Haindling Alles gerne..
    Ich selber mache mir aber kaum irgendwie ein Radio oder so an, mich nervt dieses oberflächliche Gerede schon sehr..und momentan doch noch mehr..

    Ich glaube Musik zur Entspannung habe ich das letzte mal..beim autogenen Training so richtig genossen(mags eher ruhig)da scheinen meine Gedanken förmlich zu fliegen..lande oft an der chin.Mauer..

    Einen wunderbaren Tag dir Elli..
    Ich die Chris